Wochenzusammenfassung

Also was ist den so alles passiert? "nachdenk"

Sorry ich habs verdrängtwir haben Physik zurückbekommen und ich habe wie erwartet ne schlechte Note: Ne 3

Wer mich jetzt nicht versteht,der liegt wohl richtig ich bin halt aber mal so NOTENGEIL.Mein Papa hat aber gemeint, dass er vieles nicht gewusst hat und der ist Elektriker und muss es wissen.

3.12.06 17:28, kommentieren

Hallo alle zusammen/jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!We are the  champions!Na ja das war etwas übertrieben aber der Ansatz stimmt:

Wir waren heute auf einem Tunier in Limburg und haben dort den 5 Platz von 10 gemacht.Ich bin eigentlich zufrieden ....aber den Vierten hätten wir auch holen können. Jetzt mal echt die vor uns waren grauenhaft!(Wie tanzen wir dann???Gruselwusel)Vielleicht gibt es auch Fotos,denn der Niko hat welche gemacht.Bei dir, Niko möchte ich mich bedanken. Deine Unterstützung war mal wieder KLASSE.

Zu dem was noch so passiert ist:
Wir haben Erdkunde zurückbekommen und ich hab ne 2!!!! JUHHHU

Wir haben Geschi bekommen und ich hab ne 1-.Naja. Net so doll. Ich kanns besser.Besonders unfär fand ich es, dass manche einen Spicker hatten und mich nun damit fertig machen, dass ich schlechter bin als sie.SCHÖNER GRUß AN NILS.

Wir haben Physik geschrieben und das wird ne Katastrophe.Ich hab 2 Aufgaben mal mindestens falsch......

Die neue POPSTARSBAND ist nun gefunden und ich muss sagen ich bin entäuscht.Die passen nicht zusammen und Kati ist nicht drin.Ich werde mir die CD nicht kaufen.

1 Kommentar 26.11.06 19:04, kommentieren

Die kleinen Tanzmaschienen

Gestern wurde ich gefeuert. Von der russischen Maffia (Eltern).Ich bin nicht streng genug zu den Kiddies.Naja ich werde diese ÜBERLASTUNG nicht vermissen. Aber süß waren die Kiddies schon.Ich gehe jetzt Frustshoppen (aber mal nicht nur für mich ich sage nur Weihnachten wartet nicht darauf, dass ich Zeit habe) hasta la vista

18.11.06 14:17, kommentieren

Ich denke seit geraumer Zeit über Etwas nach und da der Blog nun langsam treue Leser hat,denke ich,ich könnte es mal ansprechen:WAS IST DER SINN DES LEBENS?Weiß das überhaupt irgenwer?Als Antworten kamen:

--> was erreichen(und was ist was erreichen und was macht man wenn man nix erreicht?war das Leben dann sinnlos?)

-->Lieben(na klasse. womit wir wieder beim eigentlichen Thema sind((ratet mal,wer das gesagt hat:Deniz.seine Antwort war lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!))

-->Kinder bekommen und sterben(aha und wozu bekommen wir dann Kinder?)

--------------------------------------------------

Jetzt meine 3 Lieblingstheorien:

-->auf jeden Fall nicht das was ich im Moment mache

-->sich am Schönen der Welt erfreuen(ok. Was ist grad so Schönes im Angebot?)

-->Freunschaft

1 Kommentar 17.11.06 15:35, kommentieren

Schreck!!!!!!!!!!!!!!!!

Was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmes ist passiert:Ein Model ist gestorben.3cm größer als ich , 10 kilo leichter.schon scheiße.Jetzt echt mal. Das ist nicht lustig!!!!

wollte das nur mal loswerden, weil es mich beschäftigt.

17.11.06 15:26, kommentieren

hallo

Also ich bin schon des schreibens mächtig aber ich habe meine Schreibkunst eher für Arbeiten verschwendet.(Geschi 4 Seiten in meiner kleinen Kritzelschrift)Hat sich auch gelohnt:2+in Chemie und Franz. Ich habe beschlossen nur noch am Wochenende zu schreiben, weil ich sonst zu überlastet bin weil ich ja auch noch beim bundesweiten Geschiwettbewerb teilnehme.Aber schreiben kann ich schon noch.

2 Kommentare 17.11.06 15:21, kommentieren

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrg!

Trotz dem  Suppamegawundermittel sprießen meine Pickel unbeeindruckt. das regt mich auf!am liebsten würde ich sie alle erschießen oder auf den mond jagen. GEHT ABER NICHT!

(so ein mist aber auch)

10.11.06 14:09, kommentieren

Werbung