Über

hallo erstmal. ich bin kein typischer blog schreiber. ich werde mich an keine komischen blog gesetze halten sonder einfach ein bisschen was schreiben.über tanzen; über die liebevielleicht auch. aber auf jeden fall über meine freundinnen und über die sorgen der jugend.

Ich mag diese...

Musiker: ich mag christina aguilera . die ist echt hammer.
und die pussycatdolls. aber auch alte songs wie aint no sunshine
Filme: alles wo orlando bloom mitspielt ist sowieso suuuuuuuuuuuuper!
Schauspieler: hab ich das noch nicht erwähnt? orlando bloom ganz klar.
Bücher: tintenherz und eragon
Autoren: cornelia funke
Sportarten: taaaaaaaaaanzen ist das beste was mir je passiert ist.
schlittschuhlaufen und schwimmen machen aber auch spass.
Sportler: franco formica ganz klar.
Hobbies: taaaaanzen. ich glaub das hab ich weiter oben schon erwähnt.und zeichnen. und mist reden.und shoppen. halt mädel sein. was würde ich nur tun wenn ich ein junge wär?
Orte: der tc nova. da verbringe ich die meiste zeit. und mein gemütliches bett.
ja also die sorgen der jugend :: --> bin ich zu fett?
--> wie werde ich meine pickel los?
-->warum ist das ganze universum gegen mich?
-->warum kriege ich keine jungs ab?
antworten und noch vieles mher gibts in meinem blog.



Mehr über mich...



Werbung


Werbung