Archiv

JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein allererster Blog!

Hab den ganzen Tag dran gearbeitet. ich hoffe ihr findet ihn gut.

Habe heute mit Doro telefoniert.Grüß dich ganz doll! Schaut doch auch mal auf ihrer Seite vorbei!

Morgen ist wieder Schule (kotz). Aber dann sehe ich ja Deniz wieder!Aber in seiner Gegenwart benehme ich mich imma so kindisch.Wer jetzt glaubt ich stehe auf ihn der denkt FALSCH!!!!

(Ich zitire Ilhan: Die kann lügen ohne rot zu werden!)

Ähhhhhhhhhmmmmmmmm.Erwischt.

2 Kommentare 29.10.06 21:26, kommentieren

der echte oberhammer!

boah.Ich muss euch was erzählen:

Wir haben heute die schlimmste aller Arbeiten zurückbekommen: MATHE(gruselwusel).Es gibt 6 sechsen. Und Herr Meineke stand da mit irgendwelchen Blättern und hat mich nach vorne geholt. ich dachte nur: Scheiße er lässt alle 6 nochmal nachschreiben.ahhhhhhhhh! Und er sagt dann so: Kannst du die mal kopieren gehen? Hallo? ich sterbe 10000000000 Tode für so einen Mist?

PS:dadran könnt ihr euch gewöhnen:immer wenn ich sage meine Arbeit war voll schlecht ich krieg ne 4, solltet ihr es mir nicht glauben.

PPS: hab ne 2-

alles was noch so passiert ist steht in der love zone

1 Kommentar 30.10.06 14:55, kommentieren

lisa

meine liiiiiiiiiiiebe Lisamaus ist in Kur.

Ich vermiss sie sooooooooooo hammer. Das ist schon  nicht mehr normal.

Mäuschen ich vermiss dich!

Das wollte ich nur mal loswerden.

Und die Keisha wollte ich mal grüßen weil unsere Knuddelstunde immer voll lustig ist.

(mehr dazu in der Lovezone)

 

30.10.06 14:57, kommentieren

verschiedenes um euch zu langweilen.

Unser Klassenraum wurde gestrichen.

Die Meinungen der Klasse schwanken zwischen der Obermegahammer und SCHEIßE.Ich finds ganz ok. Is ja auch eigentlich egal.

Und wir haben die Noten von Deutsch.

Ich hab ne-welche Überraschung- ne 2.

Naja daran müsst ihr euch gewöhnen. und wer dieses Angeberische Gefasel nicht ab kann: Warum bist du immer noch hier? Lass mir doch den Spass!

30.10.06 15:01, kommentieren

Hallo ladys!

Hallo alle zusammen! Wie schon auf der Extraseite beschrieben hab ich Clerasil getestet und wie viele es gesehen haben hilft es nur mäßig.(Gruß an Keisha: Jeunesse 4-ever)

Da das Zeug austrocknet und man sich ja ab und zu auch mal was in die Haare pampt(ausversehn)habe ich jetzt Schuppen. leise rieselt der schnee.....

Von einem Mist in den nächsten. Tja Leute das ist mein Leben!!!!

30.10.06 15:09, kommentieren

Der wohl wichtigste Eintrag für heute

So Leute darauf hab ihr doch jetzt schon die ganze Zeit gewartet.

Heute habe ich Deniz

wiedergesehen.Aber ich stehe ja nicht auf ihn.Vielleicht. Nur ein kleines Bisschen.

Ich benehme mich echt sooooooo kindisch in seiner Nähe!(also wie immer)

Das ist echt voll dooooooooooof.

Von Christpher( einem Jungen )((also sollten wir seinem Urteil vertrauen))habe ich den suppatollen Tipp bekommen auf Distanz zu gehen um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

Na PRIMA!!!!!!!!!Ich kann doch nicht bei netten Menschen auf Distanz gehen!(obwohl ein bisschen Distanz nicht schlecht wäre siehe oben)

Jetzt zum Thema mit der Keisha. Wir verbringen die 6. Stunde immer in unserem Auto und mampfen Schoko.Ich möchte betonen: Wir sind nicht Lesbisch, obwohl das meine ganzen Probleme in dieser Kategorie vereinfachen würde.

also für alle zum MITSCHREIBEN:
 

ANNKA+KEISHA=LESBISCH

30.10.06 15:29, kommentieren

www.n-k.de

Ihr bekommt richtig Ärger mit mir, wenn ihr da nicht draufgeht!Das ist die Seite von meinem herzallerliebsten Maskottchen Niko. Wie gesagt ihr kriegt Ärger wenn ihr da nicht draufgeht! Dort geht es mehr um Composter und sowas weshalb ich auch nicht Alles checke aber ich bin ja sowieso net so ne Leuchte........

Ich zitiere Niko :nicht immer ganz so ernst nehmen - sie ist so -

An Niko: War gut, dass du nicht geblieben bist,das war eine unserer schlechtesten Gruppenstunden seit langem.

31.10.06 14:45, kommentieren

Werbung