Archiv

sooooooooooory

Sorry, dass ich sooooooooooo lange nichts geschrieben habe. Aber meine mom hats mir verboten.Ausserdem ist gar nicht sooooo viel Wichtiges passiert, weil Deniz krank war.

Jetzt ist erstmal Wochenende. Leider werde ich es mit lernen verbringen.<-- verdammte Streberin!

SCHAUT MAL BEI DEN LINKS REIN ICH HABE JETZT EINE SEITE MIT BILDERN.

1 Kommentar 3.11.06 14:18, kommentieren

schule love und beautyzone

Wie jeder in unserer Klasse sehen kann, färbt sich Deniz seine Haare alle paar Tage neu.Sieht auch immer gut aus, aber langsam hat er alle Farben durch.Also:

WELCHE FARBE WERDEN SEINE HAARE AM MONTAG HABEN?SCHREIBT MIR EURE MEINUNG UNTER KOMMENTARE.

ICH BIN FÜR GRÜN PINK KARIERT.

Aprops Färben: meine MOM hat sich Zeug zum Tönen gekauft und ich darf nochnichtmal dran denken mir die Haare zu Färben. SOOOOOOOO gemein.

3.11.06 14:23, kommentieren

ohhhhhhhhhh nein !

Schaut mal was meine mom grade ins Gästebuch geschrieben hat!!!!!!!:

Mom
( -/- )
3.11.06 15:13
Ich glaub, ich muss dir mal meine Meinung sagen. Du könnest auch erst mal fragen, bevor du solche Weisheiten verbreitest. Erstens ist Färben was ganz anderes als Tönen und zweitens sollte es eigendlich für dich sein, Schade dumm gelaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße von mir. Denk dran ich weis bescheid !

So ein verdammter SCHEI-.

Aber so ist das halt. OBERDOPPELKAGGEMIST.

3.11.06 15:15, kommentieren

Gruppenleiter

Hallo alle Zusammen!

Es gibt Neuigkeiten:Heute habe ich Tassys Gruppe unterrichtet.Die sind alle soooooooooo süß!Sind alle so um die 6-10 Jahre alt und so richtig knuddelig und geistig bin ich voll auf ihrem Level(Glitterkleider 4-ever).

Es war alles etwas chaotisch aber voll coooooool.Werde die Gruppe vielleicht ganz eventuell übernehmen.

3.11.06 19:55, kommentieren

Hochspringen

heute sind wir im Sport ans hochspringen                                                       gegangen. Voll lustig aber können kann ichs imma noch nicht. Morgen schreiben wir Erdkunde

GRUSELWUSEL

Ich hab echt keinen Bock.

9.11.06 18:35, kommentieren

gerüchte

Ich habe heute etwas erzählt bekommen, dass mich echt beschäftigt:helena hat gesagt,dass sie glaubt gehört zu haben, dass DENIZ auf mich steht. Das kann doch eigentlich gar nicht sein.Wer steht schon auf einen verschlafenen Hamster mit Pickeln?

(Können Hamster Pickel haben?)

Aber toll wär das schon. Was meint ihr? soll ich ihn fragen ob das stimmt was Helena sagt?Aber andererseits  habe ich voll Angst, dass ich mich voll blamiere wenn er nein sagt.Und ich hatte auch schon sooooooooooooooooo lange keinen Freund mehr. Bin ich vielleicht aus der Übung geraten?WAS SOLL ICH TUN ?

schreibt es mir einfach als Kommentar

4 Kommentare 9.11.06 18:42, kommentieren

ps niko

An Niko: Ich habe es mir gut überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, ihn nicht anzusprechen, weil ich ein kleiner ANGSTSCHISSER bin. Ausserdem hätte ich keine Ahnung was wir dann zusammen machen sollten wenn er ja sagt. Also Entwarnung Leute: Ich bin auch nur eine von denen die ne Woche oder 2 auf ihn stehen. An Deniz:SÜß bist du trotzdem.Ich hoffe aber, dass du das eigentlich nicht ließt aber naja man weiß ja nie

10.11.06 13:58, kommentieren

Werbung