Archiv

Wochenzusammenfassung

Also was ist den so alles passiert? "nachdenk"

Sorry ich habs verdrängtwir haben Physik zurückbekommen und ich habe wie erwartet ne schlechte Note: Ne 3

Wer mich jetzt nicht versteht,der liegt wohl richtig ich bin halt aber mal so NOTENGEIL.Mein Papa hat aber gemeint, dass er vieles nicht gewusst hat und der ist Elektriker und muss es wissen.

3.12.06 17:28, kommentieren

Weihnachten

WEIHNACHTEN IST NICHT MEHR WEIT!!

Das sollte ne Drohung sein! Ich mein 21 Tage und ich habe immernochnnicht alles was ich brauche zusammen. Wer hat eine Idee für ein Geschenk?Für meinen PAPA und für meinen OPA?Das sind meine Sorgenkinder dieses Jahr, weil ich noch nichts für die Beiden habe!Wer hat ne Idee?

1 Kommentar 3.12.06 17:36, kommentieren

Alle mal aufgepasst

Also es gibt mal wieder was zu gucken! geht einfach auf den Link Bilder. Zu sehen gibt es mehr von mir und 2 Bilder von Hessen tanzt.

3.12.06 18:46, kommentieren

That's happened on MONDAY

Also wie ich vielleicht schon erzählt habe(habe ich nicht?sorry) Also an unserer Schule wird grade ein Neubau gebaut.Nicht grade lustig,besonders wenn die Walze fährt und dabei das ganze Gebäude wackelt Nun ja, Stromausfall hatten wir warscheinlich deswegen.

Und noch was war so los:Chemie. Ich sage euch ich hasse diese Frau.Sie ist auf die Idee gekommen Steusalz zu filtieren um es zum Kochen zu benutzen. Hallo? Geht's noch?????

1 Kommentar 9.12.06 12:44, kommentieren

Nikolausaktion

An unserer Schule gibt es die Aktion, dass man seinen Freunden eine Nikolauskarte mit Schokolaus schicken kann.In unserer Klasse wurden knapp 200 verteilt, ich habe 8 davon abgegiffen.(Wann soll ich die alle essen??!!??)Ich möchte allen, die mir eine geschikt haben DANKE sagen.

9.12.06 12:50, kommentieren

Niko

NIKO hatte B-Day. Happy B-Day.Du alter Hase!Geht doch auch mal auf seine Seite, dann freut er sich und die Besucherzahlen steigen

3 Kommentare 9.12.06 12:53, kommentieren

PEINLICH

Kennt ihr den Song aus der neuen E-Bay Werbung?The world is foul of beatiful things.............

Nun ja...es war Monnlightshopping in Gießen(tote Hose)Und meine Mom und ich waren gut gelaunt und haben dann einfach mal so ein bisschen rumgesungen.

Ca.ne halbe Minute später läuft er an uns vorbei und begrüßt uns!!!!!!!!!!

Oh mein Gott ich hoffe,der hat nichts gehört!(wenn doch denkt er jetzt wohl, dass ich ein sehr seltsames Mädchen bin )

1 Kommentar 9.12.06 12:59, kommentieren

Werbung