Archiv

bin mal wieder da

Am Sonntag war ich auf der hessischen Meisterschaft Jugend B Latein. Wir haben eigentlich nicht schlecht getanzt und in meinem  neuen Kleid habe ich mich eigentlich pudelwohl gefühlt. Trotzdem sind wir nur 8. von 13 Paaren geworden. Seitdem gibt es wieder ein Problem in meinem Leben. Es nennt sich Christopher Gralka und ist höchst depressiv. Der Junge hat im Moment soviel Elan wie mein Toast. Echt, der jammert nurnoch. Und wenn wir trainieren,dann hüpft er die ganze Zeit vor dem Spiegel rum und übt irgendwas ( auf jeden fall nicht das, was die Gitti uns als Aufgabe gegeben hat.) Echt!!! Wir haben am Donnerstag trainiert und wir haben kein einziges Mal zusammen einen Tanz durchgetanzt!! Wenn der so weiter macht, werde ich verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

1 Kommentar 3.3.07 10:59, kommentieren

Werbung