JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAA Juhhhhu! ich stand mal auf dem Treppchen!!!  Also nomma von ganz von vorne:

Location: die Gießener Tanztage <-- hört sich groß an, hat aber wegen seinen bescheidenen Teilnehmerzahlen is das n echt schnuggeliges Tunier.

Teilnehmer: 4 ;D

Im Bürgerhaus in Lollar ging dieses Wochenende die Party ab!! Zwar waren wir mit 4 Paaren wirklich nicht besonders viele, aber sogar ein Paar aus Ludwigsburg war angereist, und hinter denen sind wir 2. geworden. Wir haben zwar Gittis meinung nach echt Scheiße getantzt und unsere Kondition war auch *****, aber wir standen mal " da oben " und 3 einsen haben wir auch einkassiert. ^^

das wars für heute tschau :x

PS: Bilda gibts unter www.annka-die-tanzmaus.piczo.com

und dann unter dancephotos of me ^^

15.4.07 16:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung