Harry Potter Wahn

Alles hatte am Mitteoch angefangen. Ich ging mit meiner besten Freundin Jenny ins Kino und wir schauten uns den 5. Harry Potter an( kein schlechter Film, muss ich sagen!!). Wir mampften eine ganze Schachtel Nachos und eine mittlere Tüte Popcorn und lachten uns darüber schlapp, dass man im Film öfter mal Harrys Narbe vergessen hatte. Ich ging nach Hause und las noch in dieser Nacht den ganzen ersten Teil. Da bin ich um halb 12 ins Bett gegangen. Ich stand um 12 wieder auf und bis um halb 3 war auch das 2Abenteuer des Harry Potters gelesen. nicht, dass ich nicht wüsste, wie es ausgeht, ich habe sie mindestens 20mal gelesen, doch irgendwas war in den nachos drin und am nächsten tag, dem Donnerstag laß ich Harry Potter teil 3( amVormittag) und fast den ganzen 4. Teil. Dann kam der Freitag und ich las den ganzen 5 Teil obwohl mich meine Mutter ins Forum entführt hatte ( ja, ich lese schnell, gele?) Und am Samstag laß ich dann den 6 Teil. Ich war drauf und dran, mir den 7 teil auf englisch zu besorgen, doch mein englisches Vokabular von Zauberstäben usw. ließ mich doch zur vernunft kommen. nun was macht man, wenn man mit dem 6 Band fertig ist? genau. Noch am selben Abend laß ich hundert seiten des ersten Teils. Am Sonntag dann, schaute ich mir den ersten Harry Potter Film an und laß den 2 Band. Am Montag schaute ich mir den 2 Harry Potter Film an und laß den 3 Band. Nun ergibt sich, dass ich aufhören muss, hier reinzuschreiben, weil ich den dritten Teil nicht auf DVD habe und mir den jetzt kaufen werde.

PS: gegen Ende der Woche will ich ins Kino ^^

PPS: Habe ich erwähnt, dass meine Lieblingsfigur Hermine Granger ist ?? xD

24.7.07 11:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung