Der wohl wichtigste Eintrag für heute

So Leute darauf hab ihr doch jetzt schon die ganze Zeit gewartet.

Heute habe ich Deniz

wiedergesehen.Aber ich stehe ja nicht auf ihn.Vielleicht. Nur ein kleines Bisschen.

Ich benehme mich echt sooooooo kindisch in seiner Nähe!(also wie immer)

Das ist echt voll dooooooooooof.

Von Christpher( einem Jungen )((also sollten wir seinem Urteil vertrauen))habe ich den suppatollen Tipp bekommen auf Distanz zu gehen um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

Na PRIMA!!!!!!!!!Ich kann doch nicht bei netten Menschen auf Distanz gehen!(obwohl ein bisschen Distanz nicht schlecht wäre siehe oben)

Jetzt zum Thema mit der Keisha. Wir verbringen die 6. Stunde immer in unserem Auto und mampfen Schoko.Ich möchte betonen: Wir sind nicht Lesbisch, obwohl das meine ganzen Probleme in dieser Kategorie vereinfachen würde.

also für alle zum MITSCHREIBEN:
 

ANNKA+KEISHA=LESBISCH

30.10.06 15:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung