Da bin ich wieder

Hallo!ich dachte ich schreibe mal wieder was, damit ihr was zu lesen habt.Also was war so alles los?????

Meine schulische Leistung hält sich die Waage,d.h ich hab den Hochsprung vermasselt, aber in Englisch ein ++ für meinen Vortrag erhalten.

Beim tanzen haben wir im Moment ein kleines Problem,denn Christopher ist beim Schwimmunterricht gestolpert und hat sich den Nagel rausgerissen.Am Wochenende haben wir unsere Programme ein bisschen ändern lassen.(für Insider wir haben jetzt ne Sambarolle.) ((Wie das aussieht, wenn mans kann könnt ihr unter Link Bilder sehen.))

Keishas MOM gehts im Moment nicht sooo gut und deshal möchte ich ihr (oh ja dir liebe kika ) sagen, dass ich sie furchtbar lieb habe und für sie da bin

ICH HABE ALLE GESCHENKE ZUSAMMEN!!!!!!!!!(Niko wann wollen wir uns treffen um uns was zu schenken?)

Ich habe eine neue Page und damit weitere Belastungen für mein gestresstes Wesen :

www.annka-die-tanzmaus.piczo.com

Viel Spass in der nächsten Woche wünscht euch ANNKA 

17.12.06 16:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung