Mein Jahresrückblick 2006

Viel passiert dieses Jahr, oder???Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, etwas über dieses Jahr zu schreiben. Ich fange mal mit dem Tanzen an:

Dieses Jahr war der Start in den Tuniertanz.Zwar kein Guter, aber immerhin wird er mir in Erinnerung bleiben.Wir waren in Darmstadt, Rüsselsheim,Kassel,3x Frankfurt, Gießen und Limburg.Wir waren 2-4 mal die Woche in Heuchelheim, ich glaube,mit meinem Partner habe ich dieses Jahr ein gutes Los gezogen. Zwar wollte ich ihn so ungefähr 300 mal killen, aber mindestens genausooft haben wir zusammen gelacht.

Meine Eltern haben Unsummen für Schminke und Haargel ausgegeben(4 leere Tuben Haargel , 3 verschiedene Haarsprays, 2 wachs, 5 Haarnetze, 7 Packungen Haarnadeln, Strasshaargummis, 3 verschiedene Ohrringe, 4 Duttfüllungen,2 Haarspangen, 4 Make-Ups zum ausprobieren, 2 neue Kämme,4 neue Wimpernsets,3 verschiedene Eyeliner,3 Bronzingpuder,2 Mascaras und 3 Lipgloss,4 Lidschatten,                     2 Kratzbürsten, 2 paar Schuhe, 3 paar Absatzschoner.)

Natürlich habe ich nie Alles gleichzeitig benutzt und manches liegt im Schrank,weil es nicht so geholfen hat, wie erhofft,aber ich möchte Mom und Dad dafür danken, dass sie diesen Scheiß mitmachen.

30.12.06 14:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niko / Website (30.12.06 15:31)
Heidi Klum wäre neidisch - wüsste sie, wie groß Dein Beauty-Etat ist.... *lol*


annka (31.12.06 16:10)
Ach Niko!! Das ist doch nur das Zeug was meine Eltern zusätzlich gekauft haben zu den 20 Lipgloss den Kisten mit Lidschatten usw. was ich schon vorher hatte!!!!
Wär schön, wenn sie neidisch wär, aber ich glaub,sie hat nochmehr Zeug(Man denke an Faltencreme und Cellulitemittel als ich.
Auch wenn das erstmal unmöglich scheint.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung