Jahresrückblick Teil3

Ich denke an meine Freundschaften. Manche haben mich dieses Jahr enttäuscht,oder sind geendet. Manche sind noch viel intesiver geworden als im letzten Jahr und sind mir so  richtig ans Herz gewachsen.Ich denke an Shopping in Gießen, Wetzlar und Frankfurt, an DVD Abende und 3Packungen Chips, an Weihnachtsmarkt, Kino, Fluch der Karibik.An Mannschaftstuniere, Maskotchen und Unterstützung. An Edeka und Putenschnitte,Pizza und Africola.An Wichteln und Nikolaus, an Geschenke.An Geburtstage und Kuchen.An Kletterpark.Ich denke an MP3-Player.

Ich lieeeeeeeeebe euch!!!Meine Süzzen!!! Ich will euch niemals vergessen und wenn doch, dann dürft ihr mich schlagen!!!!!

30.12.06 15:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung