Schocktod eines jungen Mädchens

Ich habe eben fast einen Schocktod erlitten:Bei meiner Kalenderplanung 2007(ja sowas mache ich wirklich!) habe ich gemerkt, dass ich nurnoch 2Monate Zeit habe um

1. Den Text für den Geschiwettbewerb zu schreiben (30 Seiten Minimum)

2.Konditionstraining für die Hessenmeisterschaft zu machen (ich will zusätzlich zum normalen Tanztraining mindestens 30-45 min am Stück laufen)

3.Langsam mal was für meinen Vortrag in Deutsch zu suchen (Minimum 10 Seiten)

4.In 2 Monaten gibt es Zeugnisse. Attacke!!!Auf zum Endspurt!!!!!!!

Sonstnoch: Ich möchte 2007 ein neues Kleid geschneidert bekommen. Ich habe die Abmachung mit meinen Eltern, dass sie den Rohschnitt bezahlen und ich den Glitzer, den ich selber aufkleben will. Wisst ihr wie lange es dauert ein ganzes Kleid mit Strass zu bekleben????

Wer bemittleidet mich???

31.12.06 16:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung