gerüchte

Ich habe heute etwas erzählt bekommen, dass mich echt beschäftigt:helena hat gesagt,dass sie glaubt gehört zu haben, dass DENIZ auf mich steht. Das kann doch eigentlich gar nicht sein.Wer steht schon auf einen verschlafenen Hamster mit Pickeln?

(Können Hamster Pickel haben?)

Aber toll wär das schon. Was meint ihr? soll ich ihn fragen ob das stimmt was Helena sagt?Aber andererseits  habe ich voll Angst, dass ich mich voll blamiere wenn er nein sagt.Und ich hatte auch schon sooooooooooooooooo lange keinen Freund mehr. Bin ich vielleicht aus der Übung geraten?WAS SOLL ICH TUN ?

schreibt es mir einfach als Kommentar

9.11.06 18:42

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niko / Website (10.11.06 07:21)
man (frau) muss mit 13 auch noch keinen freund haben. das kann gar nicht spät genug anfangen. man (frau) verpasst nix in seinem leben, wenn man damit einfach noch etwas wartet!
und wenn du ihn drauf ansprechen willst, dann tu's einfach. du kannst dich nicht blamieren, höchstens er. du würdest mit einer solchen aktion nur stärke zeigen, denn dazu gehört schon eine portion mut.
aber willst du wirklich einen typen, auf den die ganze schule steht und er wahrscheinlich nächste woche wieder jemand anders toll findet? was nix mit dir zu tun hat, eher, dass er so b.... ist!?
überleg' dir's gut! sehr gut!


Lisa (12.12.06 14:40)
HAMSTER haben keine pickel!!!!!!!!!!!!!! Und nur so du siehst net aus wie ein verschlafener hamster mit pickeln


annka (13.12.06 14:21)
Ohhhhhhhhhh danke Lisa. DU bist soooooooooo süß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung