ladysonly beatyzone

Alle mal aufgepasst

Also es gibt mal wieder was zu gucken! geht einfach auf den Link Bilder. Zu sehen gibt es mehr von mir und 2 Bilder von Hessen tanzt.

3.12.06 18:46, kommentieren

Schreck!!!!!!!!!!!!!!!!

Was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmes ist passiert:Ein Model ist gestorben.3cm größer als ich , 10 kilo leichter.schon scheiße.Jetzt echt mal. Das ist nicht lustig!!!!

wollte das nur mal loswerden, weil es mich beschäftigt.

17.11.06 15:26, kommentieren

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrg!

Trotz dem  Suppamegawundermittel sprießen meine Pickel unbeeindruckt. das regt mich auf!am liebsten würde ich sie alle erschießen oder auf den mond jagen. GEHT ABER NICHT!

(so ein mist aber auch)

10.11.06 14:09, kommentieren

ohhhhhhhhhh nein !

Schaut mal was meine mom grade ins Gästebuch geschrieben hat!!!!!!!:

Mom
( -/- )
3.11.06 15:13
Ich glaub, ich muss dir mal meine Meinung sagen. Du könnest auch erst mal fragen, bevor du solche Weisheiten verbreitest. Erstens ist Färben was ganz anderes als Tönen und zweitens sollte es eigendlich für dich sein, Schade dumm gelaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße von mir. Denk dran ich weis bescheid !

So ein verdammter SCHEI-.

Aber so ist das halt. OBERDOPPELKAGGEMIST.

3.11.06 15:15, kommentieren

Hallo ladys!

Hallo alle zusammen! Wie schon auf der Extraseite beschrieben hab ich Clerasil getestet und wie viele es gesehen haben hilft es nur mäßig.(Gruß an Keisha: Jeunesse 4-ever)

Da das Zeug austrocknet und man sich ja ab und zu auch mal was in die Haare pampt(ausversehn)habe ich jetzt Schuppen. leise rieselt der schnee.....

Von einem Mist in den nächsten. Tja Leute das ist mein Leben!!!!

30.10.06 15:09, kommentieren

Werbung