lovezone

PEINLICH

Kennt ihr den Song aus der neuen E-Bay Werbung?The world is foul of beatiful things.............

Nun ja...es war Monnlightshopping in Gießen(tote Hose)Und meine Mom und ich waren gut gelaunt und haben dann einfach mal so ein bisschen rumgesungen.

Ca.ne halbe Minute später läuft er an uns vorbei und begrüßt uns!!!!!!!!!!

Oh mein Gott ich hoffe,der hat nichts gehört!(wenn doch denkt er jetzt wohl, dass ich ein sehr seltsames Mädchen bin )

1 Kommentar 9.12.06 12:59, kommentieren

Ich denke seit geraumer Zeit über Etwas nach und da der Blog nun langsam treue Leser hat,denke ich,ich könnte es mal ansprechen:WAS IST DER SINN DES LEBENS?Weiß das überhaupt irgenwer?Als Antworten kamen:

--> was erreichen(und was ist was erreichen und was macht man wenn man nix erreicht?war das Leben dann sinnlos?)

-->Lieben(na klasse. womit wir wieder beim eigentlichen Thema sind((ratet mal,wer das gesagt hat:Deniz.seine Antwort war lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!))

-->Kinder bekommen und sterben(aha und wozu bekommen wir dann Kinder?)

--------------------------------------------------

Jetzt meine 3 Lieblingstheorien:

-->auf jeden Fall nicht das was ich im Moment mache

-->sich am Schönen der Welt erfreuen(ok. Was ist grad so Schönes im Angebot?)

-->Freunschaft

1 Kommentar 17.11.06 15:35, kommentieren

gerüchte

Ich habe heute etwas erzählt bekommen, dass mich echt beschäftigt:helena hat gesagt,dass sie glaubt gehört zu haben, dass DENIZ auf mich steht. Das kann doch eigentlich gar nicht sein.Wer steht schon auf einen verschlafenen Hamster mit Pickeln?

(Können Hamster Pickel haben?)

Aber toll wär das schon. Was meint ihr? soll ich ihn fragen ob das stimmt was Helena sagt?Aber andererseits  habe ich voll Angst, dass ich mich voll blamiere wenn er nein sagt.Und ich hatte auch schon sooooooooooooooooo lange keinen Freund mehr. Bin ich vielleicht aus der Übung geraten?WAS SOLL ICH TUN ?

schreibt es mir einfach als Kommentar

4 Kommentare 9.11.06 18:42, kommentieren

Der wohl wichtigste Eintrag für heute

So Leute darauf hab ihr doch jetzt schon die ganze Zeit gewartet.

Heute habe ich Deniz

wiedergesehen.Aber ich stehe ja nicht auf ihn.Vielleicht. Nur ein kleines Bisschen.

Ich benehme mich echt sooooooo kindisch in seiner Nähe!(also wie immer)

Das ist echt voll dooooooooooof.

Von Christpher( einem Jungen )((also sollten wir seinem Urteil vertrauen))habe ich den suppatollen Tipp bekommen auf Distanz zu gehen um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

Na PRIMA!!!!!!!!!Ich kann doch nicht bei netten Menschen auf Distanz gehen!(obwohl ein bisschen Distanz nicht schlecht wäre siehe oben)

Jetzt zum Thema mit der Keisha. Wir verbringen die 6. Stunde immer in unserem Auto und mampfen Schoko.Ich möchte betonen: Wir sind nicht Lesbisch, obwohl das meine ganzen Probleme in dieser Kategorie vereinfachen würde.

also für alle zum MITSCHREIBEN:
 

ANNKA+KEISHA=LESBISCH

30.10.06 15:29, kommentieren

Werbung