schule oder der wahnsinn

That's happened on MONDAY

Also wie ich vielleicht schon erzählt habe(habe ich nicht?sorry) Also an unserer Schule wird grade ein Neubau gebaut.Nicht grade lustig,besonders wenn die Walze fährt und dabei das ganze Gebäude wackelt Nun ja, Stromausfall hatten wir warscheinlich deswegen.

Und noch was war so los:Chemie. Ich sage euch ich hasse diese Frau.Sie ist auf die Idee gekommen Steusalz zu filtieren um es zum Kochen zu benutzen. Hallo? Geht's noch?????

1 Kommentar 9.12.06 12:44, kommentieren

Hochspringen

heute sind wir im Sport ans hochspringen                                                       gegangen. Voll lustig aber können kann ichs imma noch nicht. Morgen schreiben wir Erdkunde

GRUSELWUSEL

Ich hab echt keinen Bock.

9.11.06 18:35, kommentieren

schule love und beautyzone

Wie jeder in unserer Klasse sehen kann, färbt sich Deniz seine Haare alle paar Tage neu.Sieht auch immer gut aus, aber langsam hat er alle Farben durch.Also:

WELCHE FARBE WERDEN SEINE HAARE AM MONTAG HABEN?SCHREIBT MIR EURE MEINUNG UNTER KOMMENTARE.

ICH BIN FÜR GRÜN PINK KARIERT.

Aprops Färben: meine MOM hat sich Zeug zum Tönen gekauft und ich darf nochnichtmal dran denken mir die Haare zu Färben. SOOOOOOOO gemein.

3.11.06 14:23, kommentieren

der gruseligste Tag

Nicht nur das heute Halloweeeeeeeeeen ist,(neeeee, sorry Leute heute ist Reformationstag.Hab ich heute in Konfi gelernt)Heute war auch noch der schlimmste Tag der ganzen Woche.

Deutsch,2xMathe,erdkunde und Physik!

Nur einer konnte mir Mathe versüßen,aber dazu später mehr.................. 

31.10.06 20:42, kommentieren

verschiedenes um euch zu langweilen.

Unser Klassenraum wurde gestrichen.

Die Meinungen der Klasse schwanken zwischen der Obermegahammer und SCHEIßE.Ich finds ganz ok. Is ja auch eigentlich egal.

Und wir haben die Noten von Deutsch.

Ich hab ne-welche Überraschung- ne 2.

Naja daran müsst ihr euch gewöhnen. und wer dieses Angeberische Gefasel nicht ab kann: Warum bist du immer noch hier? Lass mir doch den Spass!

30.10.06 15:01, kommentieren

der echte oberhammer!

boah.Ich muss euch was erzählen:

Wir haben heute die schlimmste aller Arbeiten zurückbekommen: MATHE(gruselwusel).Es gibt 6 sechsen. Und Herr Meineke stand da mit irgendwelchen Blättern und hat mich nach vorne geholt. ich dachte nur: Scheiße er lässt alle 6 nochmal nachschreiben.ahhhhhhhhh! Und er sagt dann so: Kannst du die mal kopieren gehen? Hallo? ich sterbe 10000000000 Tode für so einen Mist?

PS:dadran könnt ihr euch gewöhnen:immer wenn ich sage meine Arbeit war voll schlecht ich krieg ne 4, solltet ihr es mir nicht glauben.

PPS: hab ne 2-

alles was noch so passiert ist steht in der love zone

1 Kommentar 30.10.06 14:55, kommentieren

Werbung