klar tanzen. wenn was passiert stehts hier.

was bisher alles so los war:

mai 2005: ich hab den christopher kennengelernt.

hessenmeisterschaften 2006:total scheiße. 12. von 13. und ne gehirnerschütterung mitgenommen

hessentanzt 2006:das war das geilste überhaupt. so viele paare und megaviel zu kaufen. voll coooooooool.

novermber 2006:Ich werde Gruppenleiterin und noch im selben Monat wieder gefeuert.

26.11.06:Tunier in Limburg-Lindenholzhausen

5.von 10.

BEWERTUNG:

Geschenke:Cool.Da haben die sich richtig Mühe gemacht und die Schoko eingepackt.Es gab für die besten 3 Pokale,WM-Bonbons,??Rasiergel?? und ein komisches Stoffteil(?decke,kosmetikbeutel????)

Fläche:Die war echt schön groß.Aber total rutschig.

Wertungrichter:Die waren doof,weil nicht Erster sind. Neeeeeeee is schon ok.Die haben den Besten gefunden und eigentlich sind das ja auch Menschen.

Tänzer:Nur weil wir da waren is das ganze toll geworden.Scherz.Man bin ich heute lustig.haha.Von grottenschlecht bis suppatoll war alles dabei,wir liegen da so in der Mitte.Der Sieger kommt aus Luxemburg und ist 600km gefahren.Nur um uns zu zeigen, wie schlecht wir sind. Danke. Hätten wir auch drauf verzichten können.Ne war schon toll,dass so viele da waren. 

WAS TANZE ICH?

latein in der jugend b. b ist das zweitbeste,aber denkt jetzt bloß nicht, dass ich tanzen kann!

MIT WEM TANZE ICH?

christopher gralka. der ist 16. deswegen tanzen wir jugend.

es ist, als ob er gedanken lesen kann. oft quassel wir mehr als üben.

MEIN VEREIN

der tc nova. der coooooooooolste überhaupt. wir freuen uns ständig über nachwuchs und deshalb geht mal auf die hp.

GITTI
hart aber herzlich. sonst nochwas? neeee sie is schon voll nett.

Werbung